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2. Schritt: Session erfassen

In diesem Schritt geben Sie uns sämtliche Informationen zu Ihrer Session bekannt. Falls Ihre Session für die DINAcon 2020 ausgewählt wird, werden diese Texte für die Publizierung auf der Website und in der Veranstaltungsbroschüre verwendet.

Klappt die Auswahl des gewünschten Speakers nach der Eingabe der Sessiondetails in Ihrem Browser nicht? Wir helfen gerne weiter, kontaktieren Sie uns unter info@dinacon.ch

Thema der Session

Bitte wähle den am Besten zu deiner Session passenden Track aus.

Achtung: Die ausführliche Erklärung Ihrer Session geben Sie im nächsten Feld ein. Bitte geben Sie uns hier nur eine einladende Kurzfassung Ihrer Session an.

Hier können Sie die Session ausführlicher beschreiben zum Beispiel mit Hintergrundinformationen und Motivation.

Informieren Sie die Teilnehmer über den Ablauf der Session.

Bitte geben Sie uns klare Zielgruppen an und mögliche erwünschte IT-Vorkenntnisse.

Name/Titel der Träger Organisation.

Laden Sie ein Logo der Träger-Organisation hoch.

Geben Sie die Website der Träger-Organisation ein.

Diese Person ist vertretend für alle Referenten in ihrer Session, Hauptansprechperson.

Geben Sie den Vornamen und Nachnamen der Kontaktperson ein.

Bitte fügen Sie im Dropdown alle Ihre bereits erfassten Referenten hinzu.

Speaker

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