André Kunz

HITOBITO AG, Co-Gründer

André Kunz ist seit über 20 Jahren in der Informatik und seit sechs Jahren bei Puzzle ITC tätig. Dort ist es als Chief Communications Officer sein Ziel, die Vorteile von offenen Technologien und -Lösungen in die Welt zu tragen. Als Head of Open Source Solutions beschäftigt sich Kunz zudem mit dem Aufbau von Lösungen und Communities rund um freie und Open Source Software. Als Co-Gründer von hitobito ist er strategisch und operativ verantwortlich für eine solche Lösung im Umfeld der Mitglieder- und Kursverwaltung für grosse und dezentral organisierte Organisationen. Als Vorstand der CH Open setzt er sich zudem für die Verbesserung der politischen Rahmenbedingungen zur Förderung der digitalen Nachhaltigkeit in Verwaltung, Bildung und Wirtschaft ein.

 

© DINAcon 2018 Konferenz für digitale Nachhaltigkeit am Freitag, 19. Oktober 2018 im Welle7 Workspace in Bern

Created by WebBee

DINAcon_Logo_web_white_long