Skip to content

Andreas Steinberg

APP Unternehmensberatung, Consultant und Projektleiter «HERMES 5 goes digital»

Andreas Steinberg studierte Geschichte und Soziologie an der Universität Basel und Social Research am Goldsmiths College der University of London. Er ist als Consultant bei der APP Unternehmensberatung tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Banking und Finance, wo er als Projektleiter verschiedene Digitalisierungsvorhaben betreut. Überdies ist er sehr an Arbeit 4.0 und den damit verbundenen Tools, Medien und Arbeitsweisen interessiert und hat die Digitalisierung des Trainings- und Kursportfolios bei der APP angestossen. In diesem Zusammenhang begleitet er das Pilotvorhaben (Entwicklung eines Web Based Trainings für die Projektmanagement-Methode HERMES) als Projektleiter.

 

https://app.ch/

© DINAcon 2019
Konferenz für digitale Nachhaltigkeit
Welle7 Workspace in Bern

Created by WebBee

DINAcon_Logo_web_white_long