Beat Liebermann

Liebermann R-TV, Erledigt Second Level Support für SHIFT Schweiz GmbH und repariert SHIFTphones in der Schweiz

In Gümligen bei Bern habe ich vor 24 Jahren ein Multimediageschäft eröffnet. Seit Beginn reparieren und ersetzen wir von A wie Analog bis Z wie Zenerdiode.
Ich bin der Überzeugung, dass eine Reparatur meistens lohnenswert ist, auch, oder insbesondere in der heutigen Wegwerfgesellschaft. Voraussetzung dafür ist, dass es sich um hochwertige Produkte handelt. Diese bereiten langfristig mehr Freude und Entspannung, weil sie schlicht robuster sind als qualitativ minderwertige Produkte.
Mit SHIFTphones bin ich im Mai 2017 erstmals in Kontakt gekommen, als der Geschäftsführer von der SHIFT Schweiz GmbH, Claudio Alder, eine 2nd Level Support Stelle in der Schweiz suchte.
Der Aufbau dieses Supportes begann dann kurz darauf und wird seit dem laufend optimiert.

 

https://www.shiftphones.ch/

© DINAcon 2018 Konferenz für digitale Nachhaltigkeit am Freitag, 19. Oktober 2018 im Welle7 Workspace in Bern

Created by WebBee

DINAcon_Logo_web_white_long