Skip to content

Johannes Hofmann

APP Unternehmensberatung, Consultant, Bereichsleiter, Produktmanager Schulung & Training

Johannes Hofmann studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften sowie Betriebswirtschaft an der Universität Freiburg und ist seit 2015 bei der APP Unternehmensberatung als Berater tätig. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Projektmanagement und im öffentlichen Beschaffungswesen. Zudem ist er Mitglied des Kaders und leitet in seiner Funktion als Produktverantwortlicher der APP-Stammdienstleistung «Schulung und Training» das Vorhaben zur Digitalisierung des Trainings- und Kursportfolios. Vor seiner Tätigkeit bei der APP arbeitete Johannes Hofmann als Key Account Manager bei einer grossen internationalen Personaldienstleistungsfirma im Bereich IT-Skills. Bis 2017 war er zudem Kommunikationstrainer im Fachstab MIKA (Management-, Informations- und Kommunikationsausbildung) der Schweizer Armee.

 

https://app.ch/team/johannes-hofmann

© DINAcon 2019
Konferenz für digitale Nachhaltigkeit
Welle7 Workspace in Bern

Created by WebBee

DINAcon_Logo_web_white_long