Martin Vogel

APP Unternehmensberatung AG, Consultant

Martin Vogel studierte Betriebswirtschafslehre und Wirtschaftsrecht in Bern und ist bei der APP Unternehmensberatung AG als Berater tätig. In dieser Tätigkeit ist er für das Themenfeld "Smart Everything and Big Data" verantwortlich. Davor arbeitete er als Online Marketing Manager bei der Gonnado AG, Inftec AG, Heutschipianos AG und der Berner Fachhochschule BFH. Seine Masterarbeit verfasste er über den Einsatz von Internet of Things in Schweizer Städten und Gemeinden sowie die Weiterentwicklung von Smart Cities. Dabei untersuchte er konkret umgesetzte Smart-City-Projekte in Emmen, Lenzburg, St. Gallen, Wädenswil, Winterthur und Zürich.

 

https://app.ch/

© DINAcon 2018 Konferenz für digitale Nachhaltigkeit am Freitag, 19. Oktober 2018 im Welle7 Workspace in Bern

Created by WebBee

DINAcon_Logo_web_white_long