Philippe von Bergen

Internetagentur iqual GmbH, CTO

Philippe von Bergen ist CTO (Chief Technology Officer) und Co-Owner der Internetagentur
iqual GmbH. In dieser Rolle ist er zuständig für die Koordination und Durchführung von Softwareprojekten sowie die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der technologischen Grundlage der iqual. Er studierte an der ETH Zürich Computerwissenschaften. Philippe von Bergen beschäftigte sich in seinen Studien vertieft mit den Themen Applikations- und Webentwicklung und verteilte Systeme, zu letzterem hat er bereits publiziert. Neben seiner akademischen Ausbildung war er zwischen 2005 und 2012 als freischaffender Webentwickler tätig.

 

https://www.iqual.ch/de/ueber-iqual/team/philippe-von-bergen

© DINAcon 2018 Konferenz für digitale Nachhaltigkeit am Freitag, 19. Oktober 2018 im Welle7 Workspace in Bern

Created by WebBee

DINAcon_Logo_web_white_long