Stefan Müller

APP Unternehmensberatung AG, Consultant

Stefan Müller studierte Betriebswirtschaftslehre und Politikwissenschaft in Bern sowie Leuven (Belgien) und ist bei der APP Unternehmensberatung AG als Berater tätig. Davor wirkte er als Organisationsentwickler bei der SBB AG und arbeitete dort unter anderem am konzernweiten Programm "Smart City" mit. Auch in seinen Universitätsstudien beschäftigte er sich intensiv mit dieser Thematik, verfasste seine Masterarbeit über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Städten und publizierte 2018 zweimal anlässlich wissenschaftlicher Konferenzen im Spannungsfeld zwischen Mensch, Technologie und Urbanistik.

 

https://app.ch/

© DINAcon 2018 Konferenz für digitale Nachhaltigkeit am Freitag, 19. Oktober 2018 im Welle7 Workspace in Bern

Created by WebBee

DINAcon_Logo_web_white_long